Wir haben unser Glück, bei lieben Menschen, gefunden

Unsere hübsche POMA hat eine ganz liebe Familie gefunden und lebt dort nun ein geliebtes unad ausgefülltes Leben. Alles Liebe, Hübsche! Vielen Dank, Cosima und Boris!

Auch FUNNY, MAYKA und ADELA haben ihre Menschen, in Manresa gefunden! Wir wünschen Euch ein langes, glückliches Leben, Ihr Süßen! Vielen Dank! Moltes gracies!

____________________________________________________________________________________________________________

Die wunderschöne SIDNEY brauchte nicht lange warten. Sie hat in Manresa eine liebe Familie gefunden und ist einfach rundum zufrieden. Alles Gute, Schönheit! Vielen Dank! Moltes gracies!
Auch PINXO hat on Manresa eine tolle Familie gefunden, bei der er glücklich und zufrieden ist! Alles Liebe Hübscher! Vielen Dank! Moltes gracies!
Der schöne DANTE lebt nun bei einer lieben Fami,ie, in Manresa und zeigt, wie wunderbar er doch ist. Alles Gute, Bub! Vielen Dank! Moltes gracies!
NINU hat "seine Menschen" in Manresa gefunden und ist serh glücklich, bei ihnen. Alles Liebe, Schöner! Vielen Dank! Moltes gracies!
LLUNA hat ihern Altersruhesitz, bei einer lieben Freundin gefunden und darf endlich glücklich und behütet sein. Alles Gute, Spatzerl! Vielen Dank, Bettina!
ARAN hat eine tolle Familie gefunden, bei der er glücklich und zufrieden sien darf! Alles Gute, Hübscher! Vielen Dank, Janine!
GINEBRA wird ein wundervolles Leben, bei ihrem Frauchen führen, die sie liebt und umsorgt. Alles Liebe, Schönheit! Vielen Dank, Rebecca!
CURLI hat ein wundervolles Zuhause, bei lieben Fraunden gefunden und wid dort all ihre Ängste vergesseb können. Alles gute, Mäuschen! Vielen Dank, Annette!
PIRATA hat ihr Glück bei einer lieben Familie, in Manresa gefunden. Alles Liebe, Mädel! Vielen Dank! Moltes gracies familia!
BRUTUS hat ein tolles Zuhause, in der Schweiz, gefunden. Er ist glücklich, bei seinen Menschen und zeigt das jeden Tag. Alles Gute, Bubi! Vielen Dank, Kathi!
Die liebe Omi BRUNA hat nun eine wundervolle Menschin an ihrer Seite und wird geliebt! Alles Gute, Spatz! Vielen Dank, Jutta!!
Auch KOLDO ist zu einer tollen Familie gezogen und hat dort richtig Freude! Alles Liebe, kleiner Mann! Vieloen Dank, Lydia!
CLIFF hat sein Glück, bei liebevollen Menschen gefunden und ist rundum zufrieden! Alles Liebe, Kleiner! Vielen Dank, Sonja!
SLYER hat eine wundervolle Menschin gefunden und lebt nun sehr glücklich, in Österreich. Alles Gute, Schöner! Vielen Dank, Melanie!
ASUA hat den Zwinger gegen ein Körbchen, bei lieben Menschen, in Manresa eingetauscht und wir dort glücklich sein. Alles Gute, Mädel! Vielen Dank! Moltes gracies!
OREO lebt nun bei einer lieben Familie, in Manresa und fühlt sich dort sehr wohl. Alles gute, kleiner Mann! Vielen Dank! Moltes gracies!
Auch SHON hat in Manresa eine liebevolle Familie gedunden und lebt dort richtig aus. Alles Gute, Schöner! Vielen Dank! Moltes gracies!
Die kleine SITA hat, in Manresa "Ihre Menschen" gefunden und wird dort, von Herzen, geliebt! Alles Liebe, kleine Maus! Vielen Dank! Moltes gracies!
VOID hat eine liebe Familie, in Manresa gefunden und hat nun ein schönes Hundeleben. Alles gute, Männlein! Vielen Dank! Moltes gracies!
LENON hat sein Glück bei einer jungen, fröhlichen Familie gefunden und er genießt sein Leben, in vollen Zügen! Machs gut, kleiner Derwisch! Vielen Dank, David und Nadin!
Auch Baby NALA hat, in Manresa, eine liebevolle Familie gefunden, bei der sie glücklich sein darf! Alles Liebe, süße Maus! Vielen Dank! Moltes gracies!
Baby YESKA hat ihren Dauerwohnsitz bei einer lieben Familie, in Manresa beszogen und wird dort ein schönes Leben haben! Alles Liebe, Kleine! Vielen Dank! Moltes gracies!
Auch die hübsche IRIS hat bei einer wundervollen Familie, ihr Glück gefunden und erfreut sich ihres nenen Lebens! Alles Liebe, Süße! Vielen Dank, Maria!
Die schöne BERNA hat eine liebe Familie, in der Schweiz gefunden und ist einfach nur glücklich. Alles Gute, Schönheit! Vielen Dank Louis und Ramona!
Der hübsche NICO hat eine tolle Familie, in Manresa gefunden und lebt nun ein zufriedenes Hundeleben. Alles Liebe, Schöner! Vielen Dank! Moltes gracies!
YOCO hat die Herzen ihrer neuen Familie, durch ihere bezaubernde Art, im Sturm erobert und ist dort sehr, sehr glücklich! Alles Liebe, Spatzerl! Vielen Dank, Jasmin!
EVINS ist glücklich und zufrieden, bei ihrer tollen Familie. Hier darf sie Hund sein und alt werden. Alle Gute, Süße! Vielen Dank, Familie Berge!
BLACK hat ein wundrbares Zuhause gefunden und erfreut sich an gaaaanz viel Liebe. Alles Gute, Kleiner! Vielen Dank, Nilli!!
FIONA ht ein schönes Zuhause, bei lieben Menschen, in Manresa, gefunden! Dort ist sie glücklich und zufrieden. Alles Liebe, kleine Maus! Vielen Dank! Moltes gracies!
MARTIN hat ein absolutes Traumzuhause gefunden und ist einfach nur noch glücklich! Alles Liebe, Wälfchen! Vielen Dank, Uwe und Patrik!
NICA hat, bei lieben Freunden, ein schönes Zuhause mit viel Liebe gefunden und ist rundum glücklich. Alles Gute, Schönheit! Vielen Dank, Manuel und Svenja!
PANXITO hat ein schöner Zuhause und ganz viel Liebe gefunden. Er hat sein Frauchen locker um die Pfoten gewickelt :-). Alles Liebe, Kleiner! Vielen Dank, Gloria!
HERMONY hat eine richtig tolle Familie gefunden und wird dort, als HERMINE, ein schönes Leben haben! Achs gut, Süße! Vielen Dank, Susann!
Unsre schön JADA hat einen Traumplatz ergattert und ist dort genauso glücklich, wie "Ihre Menschen". Ales Liebe, Schönheit! Vielen Dank, Manuel und Claudia!
TOBYNS hat, bei einer nettenFamilie, in Manresa, ein sehr schönes Zuhause gefunden und hält dort alle auf Trab :-). Alles Liebe, Schöner! Vielen Dank! Moltes gracies!
BLUME hat seinen Gnadenplatz, bei einer wundervollen Menschin gefunden und wird dort, den Rest seines Lebens, glücklich und geliebt sein! Alles Liebe, Du wunderbarer Schatz! Vielen Dank, Erika!
POLI hat sein Köfferchen gepackt und wird bei seiner neuen, liebevollen Familie, sein Glück finden! Machs gut, kleiner Freund! Vielen Dank Ulli!
SIONI hat sein Glück gefunden und wird dieses, bei lieben Freunden leben!Alles Gute, kleiner Freund!Vielen Dank, Frank!
DAICO hat eine wunderbare Familie, in Barcelona gefunden und ist dort rundum glücklich. Alles Liebe, Schatz! Vielen Dank! Moltes gracies!
OTTI hat sein Glück gefunden und hällt sein neues Herrchen auf Trab :-). Alles Gute, Hübscher! Vielen Dank, Wolfgang!
RANIA hat ihre Menschen, in Manresa, gefunden und ist dort rundum glücklich. Alles Liebe, Mäuschen! Vielen Dank! Moltes gracies!
Auch unsere süße Yorkieoma XULA hat eine wunderbares und liebevolles Frauchen gefunden und lebt dort nun rundum glücklich und zufrieden! Alles, alles Liebe, kleine Herzogin! Vielen Dank, Helga!
BALOO und VAGUIRA, unser Sorgenpärchen, haben einen wundervollen Altersruhesitz und ein liebes Frauchen gefunden, wo sie nun glücklich, den Rest ihres Lebens verbringen können. Alles, alles Gute, Ihr Lieben! Vielen Dank, Ingrid!
Unsere hübsche LLUNA hat eine liebevolle Familie, in Manresa, gefunden und lebt dort sehr glücklich. Alles Liebe, Schönheit! Vielen Dank! Moltes gracies!
Auch die süße BETTY hat eine liebe Familie, in Manresa, gefunden, bei der sie nun sehr glücklich ist! Alles Gute, Kleinchen! Vielen Dank! Moltes gracies!
KIRA hat eine liebevolle Familie, in Manresa, gefunden und fühlt sich dort rundum wohl. Alles Liebe, Schöne! Vielen Dank, Moltes gracies!
PEPITO hat, nach langer Wartezeit,ein absolutes Traumzuhause, bei lieben Mensche gefunden. Dort darf er seine Ängste verlieren und glücklich sein! Alles Gute, Schatz! Vielen Dank, Rainer und Kirsten!
LUCKY hat ein schönes Zuhause bekommen und wird dort ein glücklicher kleiner Kerl sein dürfen! Alles Liebe, Kleiner! Vielen Dank, Ronald!
Auch LEA bleibt in Manresa, bei lieben Menschen, die ihr ein glückliches Leben ermöglichen. Machs gut, süße maus! Vielen Dank! Moltes gracies!
LOUI hat eine nette familie, in manresa gefunden, bei der er nun sein Leben genießen darf. Alles Liebe, Hübscher! Vielen Dank! Moltes gracies!
SPRINT hat einen wundervollen Lebensplatz, bei guten Freunden, in Manresa gefunden und ist dort sehr glücklich. Alles Gute, feiner Bub! Vielen Dank! Moltes gracies!
LUA hat nun doch noch ihr Glück gefunden und darf nun endlich wirklich ankommen und glücklich sein. Alles Glück der Welt, altes Mädel! Vielen Dank, Traudi!!
MATI ist zu ganz lieben Freunden, auf ihren Altersruhesitz gezogen und ist dort, eingerahmt in ganz viel Liebe, rundum glücklich! Alles Liebe, Hummelchen! Vielen Dank, Kerstin und "Mama Siggi" !
GRACIE hat ihr Glück, bei lieben Freunden gefunden und wird dort einn wunderbares Leben haben! Alles Gute, Schöne! Vielen Dank, Lilianna!
Die süße XICA hat ihren Altersruhesitz, gefunden und wird, den Rest ihres Lebens geliebt und verwöhnt werden, von einer lieben Familie! Alles Liebe, Kleine! Vielen Dank, Henrike!
LUCA hat auch eine liebe Familie gefunden, bei der sie glücklich und zufrieden sein darf! Alles Liebe, Schönheit! Vielen Dank, Manuel!
OSHI ist in ihr Glück, bei einer liebeollen Familoie gezogen und fühlt sich dort Hundewohl! Machs gut, Hübsche! Vielen Dank, Steffan!
ECCO hat das Glückslos gezogen und wird, bei ganz lieben Menschen, die ihn trotz seiner Krankheit lieben, eine wundervolles Leben führen! Alles Gute, Männlein! Vielen Dank, Iris!
SAURON wird ein schönes und zufriedenes Leben, bei einer tollen Familie haben, die ihn sehr liebt! Machs gut, Großer Bub! Vielen Dank, Beatrice!
TOBY hat seinen Altersruhesitz bei einer sehr netten Familie, gefunden und lebt nun ein glückliches Leben! Alles Liebe, Süßer! Vielen Dank, Willi!
ELVIS hat sein Glück, bei lieben Menschen, in der Schweiz gefunden und ist sehr zufrieden dort. Alles Gute, Großer! Vielen Dank, Manu!
NUCA hat bei einer wunderbaren Familie ihren Altersruhesitz gefunden und darf dort noch einmal das Glück genießen, geliebt zu werden! Wir wünschen Dir noch ganz viel schöne Zeit, Mädel! Vielen Dank, Paula und Oliver!
MINI hat eine liebe Familie gefunden, bei der sie ein wundervolles Leben und glücklich sein wird! Alles Liebe, Schönheit! Vielen Dank, Michaele, Stefan und Linda!
RAIK hat ein schönes Zuhause, bei einer lieben Freundin gefunden und wird dor nun zusammen mit SHELDON ein glükliches leben führen! Alles Gute, Jung! Vielen Dank, Angelika!
Unsere hübsche ALICE hat, trotz ihrer Leishmaniose, ein liebevolles Zuhause, in manresa gefunden. Sie ist sehr glücklich nun geliebt zu werden und einen Sofaplatz zu haben. Alles Liebe, Spatz! Vielen Dank! Moltes gracies!
BEN hat seinen Gnadenplatz bei einer sehr lieben Dame gefunden und wird dort einen wundervollen Lebensabend haben! Alles Gute, Süßer! Vielen Dank, Ulli!
Auch ATHOS hat eine tolle Familie, in Manresa gefunden, wo er geliebt und verwöhnt wird. Machs gut, kleiner Mann! Vielen Dank! Moltes gracies!
POETHOS hat ein schönes Zuhause, in Manresa, gefunden und erfeut sich nun an der Liebe, die er bekommt. Alles Gute, Kleiner! Vielen Dank! Moltes gracies!
KUMI, hat bei Freunden von uns, ein wunderbares Zuhause gefunden und wird dort ein rundum glückliches Leben haben. Alles gute, kleiner Mann! vielen Dank, Jaqueline und Peter!
Auch die süße CHICA hat das große los gezogen und lebt nun zufrieden, bei einer lieben Familie, in Manresa! Alles Liebe, Schönheit! Vielen Dank! Moltes gracies, Elena!
Auch der hübsche JACK hat eine liebe Familie, in Manresa, gefunden. Dort lässt er es sich richtig gut gehen und hat auch scjon das Sofa erobert! Machs gut, Süßer! Vielen Dank!Molte gracies, Carme!
Der liebe AIRON hat endlich "seinen Menschen", in Manresa,gefunden und ist sehr glücklich! Alles Liebe, Schatz! Vielen Dank! Moltes gracies, Franc!
RONNI hat das große Los gezogen und eine wunderbare Familie gefunden, die exrtra nach Manresa geflogen ist, um ihn kennenzulernen...Liebe auf den ersten Blick..er wird ein glückliches Hundeleben führen! Alles Gute, Schöner! Vielen Dank, Norbert und Susanne!
Auch CHILY hat, nach langer Zeit, endlich eine sehr liebe Familie gefunden und wird dort ein glückliche Leben haben. Alles Liebe, Männlein! Vielen Dank, Annette!
Auch GRUN hat, nach langem warten, endlich eine liebe Familie, in Mamresa, gefunden und fühlt sich einfach nur Hundewohl! Alles Gute, Schatz! Vielen Dank! Moltes gracies!
Die hübsche RYANA hat eine Familie, in Manresa gefunden und fühlt sich richtig wohl, dort! Alles Liebe, Süße! Vielen Dank! Moltes gracies!
TAYLOR hat eine nette Familie, in Manresa, gefunden und ist dort sehr glücklich. Alles Gute, Hübscher! Vielen Dank! Moltes gracies!
ORI hat das große Los gezogen und ein traumhaftes Zuhause gefunden, wo er seine Ängste verlieren und glücklich sein darf! Alles Liebe, kleiner Mann! Vielen Dank, Celina!
JOHN hat ein tolles Zuhause, bei lieben Menschen gefunden und fühlt sich rundum wohl! Alles Gute, Schatz! Vielen Dank, Florian!
Der schöne DARCO hat sein Glück, bei einer lieben Familie, in Manresa, gefunden! Alles Gute, Großer! Vielen Dank! Moltes gracies!
GLUM hat eine tolle Familie, in Manresa gefunden und lebt dort nun sehr glücklich! Alles Gute, Schöner! VielenDank! Moltes gracies!
Die hübsche KIVA ist zu einer ganz lieben Familie gezogen und dort einfach nur happy. Alles Liebe, Schönheit! Vielen Dank, Marius!

Helfen Sie uns zu Helfen...

mit einer Futterspende! Das ist ganz einfach! Sie bestellen bei "Zooplus" und das Futter wird direkt an unser Tierheim in Manresa geliefert!

zooplus 10% NK

Sie finden uns auch auf facebook und wir würden uns freuen, sie auch dort begrüßen zu dürfen. 

Hunde aus Manresa

 

Jenseits der Gitterstäbe

Hallo Du! Bleib doch mal stehen!
Ich bitte dich, nicht wegzusehen.
Ich bin nicht schön und nicht mehr jung,
- nur noch in meiner Erinnerung!

Da draußen, jenseits der Gitterstäbe,
hinter denen ich schon Wochen lebe,
da kannte ich Geborgenheit,
Liebe und Verlässlichkeit.

Doch irgendwann, ich versteh es nicht,
bewegte sich mein Herrchen nicht.
Männer kamen und nahmen ihn
ich wollte mit - doch durft nicht hin.

Nun schick ich meine Sehnsucht aus,
komm zu mir, hol mich raus!
Meine Treue möchte ich dir schenken.
Und wenn ich mal nicht mehr bin,
sollst du, mit Freude an mich denken!

Hunde aus Manresa 0